Ist Baden wirklich so schädlich?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Ist Baden wirklich so schädlich?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63509 Antwort

    Anonym

    Ich mag nicht duschen, würde nie auf die Idee kommen in Wasser unter 40° zu steigen und bleibe dann natürlich mindestens eine halbe Stunde drin liegen.

    Alles Dinge, die man nicht machen soll, weil sie so schädlich sind.
    Stimmt das wirklich? Ich creme mich hinterher selbstverständlich ein.

    Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass es mir nicht gut tut bzw. meiner Haut. Oder gibt es irgendwelche mir unbekannten Langzeitschäden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ist Baden wirklich so schädlich?
Deine Information: