Ist Alkohol schlimmer als Gras?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Alkohol schlimmer als Gras?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64724 Antwort

    Anonym

    Ist Alkohol schlimmer als Gras? Miley Cyrus ist zumindest dieser Auffassung, die ich mit ihr aufkeinen Fall teile! Nicht, dass ich Alkohol jetzt schön reden will, aber ich finde beides genauso schlimm!

    Beides sind definitiv Drogen und gehören verboten! Würden einge Kids nicht so saufen oder kiffen, dann wären auch so manche Straftaten nicht begangen worden und vor allem wäre das Aggressionspotential schon ein ganzes Stück weniger hoch!

    Und jetzt kommt nicht mit Diskussionen wie “Kiffer sind doch voll friedlich” – ich habe schon 2 gute Freunde verloren, die Kiffer waren und auf die völlig falsche Bahn gekommen sind!

    #64725 Antwort

    Anonym

    Ich habe noch nie gekifft und kann da deshalb nicht mitreden.

    Alkohol sollte aber auch von meiner Seite aus verboten werden.
    Ich kenne so viele aus meinem Familien- und Bekanntenkreis, bei denen man richtig zusehen kann, wie sie sich zugrunde saufen. Für mich ist es das Schlimmste Zeugs der Welt. Deshalb rühre ich auch selbst keinen Tropfen an.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ist Alkohol schlimmer als Gras?
Deine Information: