In welchen Mengen kauft ihr Parfum?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness In welchen Mengen kauft ihr Parfum?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63519 Antwort

    Anonym

    Ich habe selbst immer nur maximal drei verschiedene Parfums in Gebrauch. Eines davon ist mein Lieblingsparfum, die anderen beiden lege ich nur dann auf, wenn sie zu dem gegebenen Anlass besser passen.

    Ich kaufe mir immer nur in kleinsten Mengen, also 30ml. Sie halten trotzdem eine gefühlte Ewigkeit und wenn sie dann leer sind, wechsel ich auch gern mal.

    Leider ist es bei Sonderaktionen häufig so, dass nur 100ml-Flakons angeboten werden. So wie zur Zeit gerade das Escada bei Douglas.

    Wie macht ihr das? Ein Parfum in größerer Flasche oder auch eher kleinere Mengen?

    #63520 Antwort

    Anonym

    Ich hänge hier auch schon Jahre mit einer 100ml Flasche rum. Mache ich auch nicht nochmal. Kann Parfum eigentlich auch schlecht werden?

    Ich würde jetzt auch eher kleine Flakons kaufen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: In welchen Mengen kauft ihr Parfum?
Deine Information: