Im Herbst schon Weihnachtsplätzchen naschen ?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Im Herbst schon Weihnachtsplätzchen naschen ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65241 Antwort

    Anonym

    Seit ca. Mitte September gibt es nun schon Stollen, Spekulatius, Lebkuchen & Co. in den Supermarktregalen. Findet Ihr das ist viel zu früh oder freut Ihr euch immer schon sehnsüchtig auf die süßen Leckereien ?

    #65243 Antwort

    Anonym

    Sobald ich die ersten Lebkuchen und Spekulatius sehe, muss ich einfach zugreifen. Vor allem Lebkuchen schmecken einfach immer. Diese Gewürze und dieser Honiggeschmack.. einfach einmalig. Am liebsten mag ich die mit Vollmilch-Schokoladenhülle. Und wenn es nach mir ginge, könnte es Weihnachtsnaschereien das ganze Jahr über geben !

    #65242 Antwort

    Anonym

    Also ich kaufe im Herbst noch keine Weihnachtsleckereien. Ich muss dafür in der richtigen Stimmung sein. Draußen muss es schön weihnachtlich dekoriert sein mit Lichterketten & co und Weihnachtsmusik muss überall zu hören sein. Dass die Supermärkte bereits Anfang Herbst die Christstollen auspacken, ist reine Geldgier! Für mich gilt: Weihnachtsgebäck gehört in die Weihnachtszeit.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Im Herbst schon Weihnachtsplätzchen naschen ?
Deine Information: