Idiotentest verweigern: Justin Bieber machts

Startseite Foren Forum Promis & Stars Idiotentest verweigern: Justin Bieber machts

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64397 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Wie kann man einen Idiotentest verweigern? Vielleicht, wenn man den richtigen Namen hat. Wußtet ihr, dass Justin Bieber den Idiotentest verweigerte? Vor einigen Wochen genehmigte sich der Pop-Sänger eine Spritztour unter Drogeneinfluss, weswegen ihm eine Haftstrafe drohte.

    Die Staatsanwaltschaft bot Justin an, neben 40 Stunden gemeinnütziger Arbeit auch einen Aufklärungskurs zum heiklen Thema Alkohol zu besuchen und sich mit Opfern trunkener Autofahrer zu treffen. Wie „tmz“ berichtet, haben Biebers Anwälte das Angebot, das ein bisschen nach jener deutschen Fahrtauglichkeitsprüfung klingt, die im Volksmund „Idiotentest“ genannt wird, nun aber abgelehnt.

    Vor allem die regelmäßigen und unangekündigten Drogentests sollen Justin nicht in den Kram gepasst haben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Idiotentest verweigern: Justin Bieber machts
Deine Information: