Ian Somerhalder

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ian Somerhalder

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #65165 Antwort

    Anonym

    *schmacht* Wer findet ihn noch so toll wie ich? Bitte mal die Hand heben. Seitdem ich Vampire Diaries schaue, kann ich gar nicht genug von dem Schauspieler bekommen.

    #65170 Antwort

    Anonym

    Oooooooh ja. Der ist so unglaublich heiß. Aber das finde ich auch irgendwie erst seit Vampire Diaries. Ich hab ihn vorher schon in „Das Haus am Meer“ oder „Lost“ gesehen, und fand ihn überhaupt nicht weiter beachtenswert. Total unscheinbar und fast treudoof. Aber kaum spielt er einen Bösewicht mit weichen Kern, ist in schwarz gekleidet und setzt einen düsteren Blick auf, schmelze ich dahin. ^^
    Das Klischee bewahrheitet sich mal wieder – Frauen stehen auf Arschlöcher. Hehe.

    #65169 Antwort

    Anonym

    Der Typ ist hässlich wie die Nacht. Knapp über 30 und hat schon Falten. Außerdem hatte er Segelohren, die er sich anlegen lassen hat. Keine Ahnung, was ihr an den findet. Werde auch nie kapieren, warum Frauen auf Arschlöcher stehen. Aber hinterher immer jammern, dass ihr schlecht behandelt wurdet…

    #65168 Antwort

    Anonym

    Nun mach mal Halblang. Hört sich alles sehr nach Neid an für mich ^^
    Ich meine übrigens auch keine richtigen Arschlöcher. Wer dumm ist wie Stulle, keine Manieren hat und einfach nur gemein oder machtgeil ist, wirkt sicher nicht attraktiv auf mich. Aber ein Kerl, der Stärke ausstrahlt, von dem man aber gleichzeitig weiß, dass er einen weichen Kern hat und einen immer gut behandeln würde, hat so was von „Du und ich gegen den Rest der Welt“. Keine Ahnung, bei euch Männern wird doch auch ein Instinkt ausgelöst, wenn da so ein kleines, süßes und hilfebedürftiges Frauchen ist, das ihr beschützen könnt. Bei uns ist das genauso, nur andersrum. Wir fühlen uns zu denen hingezogen, die uns zeigen, dass sie uns beschützen können.

    #65167 Antwort

    Anonym

    Die meisten Frauen können aber nicht unterscheiden, ob nun cooles Alphatierchen mit vernünftiger Einstellung oder echt totaler Vollpfosten. Sie bilden sich immer ein, er hat ein gutes Inneres, zeigt es aus welchen Gründen nur nicht … und denken, sie wären diejenigen die ihn ändern können. Tjo, was meine Erfahrungen betrifft: Am Ende gibt’s eh immer nur Geheule – und zwar nicht vom Typen *lol*
    Aber muss jeder für sich wissen.

    #65166 Antwort

    Anonym

    Also mir gefällt Paul Wesley ja wesentlich besser. *sabber*

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Ian Somerhalder
Deine Information: