Hype um Kate Middletons Schwangerschaft

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hype um Kate Middletons Schwangerschaft

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65041 Antwort

    Anonym

    Der Hype um Kate Middletons Schwangerschaft nervt! Geht euch das nicht auch so? Schön und gut, dass Kate ein Baby erwartet, aber muß nun die ganze Weihnachtszeit darüber so ausführlich berichtet werden?

    Ist mir doch egal warum und weshalb sie an Übelkeit leidet – das tun andere schwangere auch! Das man sich tagelang an einem Thema so festkrallen kann. Man….

    #65042 Antwort

    Anonym

    Ja, bin dabei! Es nervt…. obwohl es ja etwas schönes ist. aber muß immer so ein riesenhype darum gemacht werden? juhu… sensation… tausende andere frauen leiden auch unter übelkeit während der schwangerschaft…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hype um Kate Middletons Schwangerschaft
Deine Information: