Hund und Vollzeitjob

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Hund und Vollzeitjob

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65346 Antwort

    Anonym

    Ich überlege, mir einen Hund anzuschaffen.
    Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe so schon etwas Erfahrung. Allerdings bin ich Vollzeit berufstätig.
    Wie lange könnte ein Hund allein bleiben?
    Ich arbeite acht Stunden und wäre ungefähr 9 Stunden außer Haus.
    Kann man das einem Hund zumuten?

    #65347 Antwort

    Anonym

    Zu lange finde ich.
    Hunde sind soziale Tiere. Man sollte sie nicht den ganzen Tag allein lassen.
    Und es werden auch mehr als 9 Stunden werden.
    Einkaufen, Arzt, Einladungen zum Essen. Es gibt genug Aktivitäten, wo man den Hund lieber zu Hause lässt.

    Und stell dir vor, er ist mal krank und hat Durchfall. Ich möchte nicht wissen, wie deine Wohnung aussieht, wenn du abends nach der Arbeit nach Hause kommst. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hund und Vollzeitjob
Deine Information: