Homepartys

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65505 Antwort

    Anonym

    Früher gab es nur Tupperware.
    Heute gibt es vergleichbare Homepartys mit Mode, Dessous, Parfum, Sexspielzeug, Schokolade,…

    Habt ihr sowas schon mitgemacht? Mich würde mal eure Erfahrung interessieren, denn selbst habe ich mich noch nie so recht getraut.

    #65507 Antwort

    Anonym

    Ich war mal zu einer Dildo-Party.
    Fand an einem Junggesellinnenabend statt und danach ging es noch weiter durch die Clubs.
    Es war ganz witzig, macht aber auch nur richtig Spaß, wenn man unter Freunden ist.

    #65506 Antwort

    Anonym

    Ich war mal auf einer Parfumparty. Nie wieder!
    Mir war hinterher so übel von den ganzen Gerüchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Homepartys
Deine Information: