Hochzeit von Harald Glööckler?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hochzeit von Harald Glööckler?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64962 Antwort

    Anonym

    Harald Glööckler´s Hochzeit wir glamouröös, exotisch und total kitschig – das dürfte wohl so sicher sein wie das Amen in der Kirche! Doch wann wird er heiraten?

    Seit einem 25 Jahren  ist Harald Glööckler nun mit seinem Partner Dieter Schroth zusammen, sozusagen in „wilder Ehe“.

    Nun hat der Paradiesvogel seinem Lebensgefährten einen Antrag gemacht – auf dem Wiener Opernball gab ihm Dieter sein Jawort.

    Wie seine Hochzeit aussehen soll hat er auch schon verraten: Harald Glööckler wünscht sich eine weiße Kutsche mit weißen Pferden und weißen Tauben. Auch der Anzug soll weiß werden und mit viel Glitzersteinchen besetzt sein. „Die Hochzeitsreise geht nach Venedig!”

    Nur über den genauen Hochzeitstermin gibt es bislang noch keine Angaben. Was denkt ihr wann das sein wird?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Hochzeit von Harald Glööckler?
Deine Information: