Hochzeit: Pietro und Sarah haben es wirklich getan!!!!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hochzeit: Pietro und Sarah haben es wirklich getan!!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64926 Antwort

    Anonym

    Sarah und Pietro haben tatsächlich geheiratet – allerdings ohne Dieter Bohlen und die Hochzeit war in kleinem Kreis. Wisst ihr vielleicht wo die beiden Ja gesagt haben?

    Habe nur gerade gelesen, dass Sarah Engels ein schwarzes, asymmetrisches Kleid, getragen hat während Pietro Lombardi in gewohnt schillernder Garderobe im Standesamt erschien. Er trug einen blauen Anzug, eine orange Krawatte und eine Basecap.

    Das wars aber auch….

    #64927 Antwort

    Anonym

    Ja, haben Sie. Pietro und Sarah haben aber nicht nur ohne Dieter Bohlen geheiratet – auch seine Mama war nicht dabei. Ach ja, Sarah heißt jetzt Sarah Lombardi.

    Und nun noch das richtig gute: Die beiden bekommen auf RTL auch noch eine Hochzeits-Doku!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hochzeit: Pietro und Sarah haben es wirklich getan!!!!
Deine Information: