Hochzeit bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hochzeit bei Brad Pitt und Angelina Jolie?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64601 Antwort

    Anonym

    Verlobung war im April 2012. Klar, dass nun bald die Hochzeit kommen wird.

    Im Moment scheint viel los zu sein auf dem Anwesen der beiden. Irgendetwas steht bevor, denn es herrscht geschäftiges Treiben vieler vieler Mitarbeiter. Alles wird herausgeputzt und in Ordnung gebracht.

    Vielleicht schon die Hochzeit? Der amerikanischen Labour-Day-Feiertag am 2. September wäre doch ein guter tag dafür.

    #64602 Antwort

    Anonym

    War wohl nix mit 2. September.
    Ich glaube auch nicht mehr daran, dass die beiden heiraten. Dieses Hin und Her geht schon seit Jahren so.
    Ja, sie heiraten. Ach ne, doch nicht. Dazu immer noch die Gerüchte, die die Klatschpresse verbreitet und die immer wieder dementiert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hochzeit bei Brad Pitt und Angelina Jolie?
Deine Information: