H&M feuert Cara Delevingne

Startseite Foren Forum Promis & Stars H&M feuert Cara Delevingne

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64637 Antwort

    Anonym

    Ich finde H&M toll. Ich kaufe dort zwar nicht ein, aber sie haben nach Kate Moss nun auch Cara Delevigne gefeuert.

    Grund sind wohl ihr exzessives Partyleben und ein kleines Tütchen mit weißem Pulver, das ihr aus der Tasche fiel.

    H&M scheint sehr bedacht auf seinen Ruf, was ich wirklich toll finde, denn schließlich sind die Models dort sicher Vorbilder für alle jungen Mädchen, die gern bei H&M shoppen gehen.

    #64638 Antwort

    Anonym

    Ich finde es auch gut.
    Noch besser würde ich es aber finden, wenn sie ihre Kleidung so herstellen würden, dass weder Kinder noch arme Leute für Centbeträge schuften müssen.
    Oder hat sich in dieser Sache inzwischen etwas geändert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: H&M feuert Cara Delevingne
Deine Information: