Hilft Klopfen gegen Doppelkinn?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Hilft Klopfen gegen Doppelkinn?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63607 Antwort

    Anonym

    Meine frühere Grundschullehrerin hat immer erzählt, dass sie immer mit dem geraden Handrücken unten an ihr Kinn klopft.
    Angeblich soll das gegen ein Doppelkinn helfen.
    Sie hatte aber schon fast ein Dreifachkinn, scheint also wohl zu wenig geklopft zu haben. 😛

    Dennoch hört man diesen Tipp immer wieder. Ist denn da wirklich was dran? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Dann müsste man doch den ganzen Tag nichts anderes tun?!

    #63608 Antwort

    Anonym

    An so einen Blödsinn glaubst du doch nicht wirklich, oder?
    Natürlich funktioniert das nicht. 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hilft Klopfen gegen Doppelkinn?
Deine Information: