Hilfe, Sido wird Vater

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hilfe, Sido wird Vater

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64934 Antwort

    Anonym

    Alter Schwede. Habt ihr das heute auch in der BILD gelesen? Rüpel-Rapper Sido wird also tatsächlich Vater. Mutter ist seine aktuelle Freundin Charlotte Engelhardt (findet ihr auch, dass die voll viel Ähnlichkeit mit seiner Ex hat?).

    Was sagt ihr dazu? Ist Sido wirklich schon bereit, Vater zu werden?

    #64938 Antwort

    Anonym

    Warum sollte er kein guter Vater sein? So ein ein Rüpel ist Sido nun auch nicht. Er hat sich doch ganz schön geändert und das Baby wird ihm mit Sicherheit richtig gut tun!

    Bushido ist doch wohl weit schlimmer als Sido …

    #64937 Antwort

    Anonym

    Naja, ich denke auch, es gibt schlimmere Väter als ihn. Und er kann einem Kind finanziell gesehen auch durchaus was bieten. Geld ist zwar nicht alles, aber gerade bei “Rüpeln” ne gute Sache. Sie schieben keinen Frust, weil sie zu arm sind, um sich n Bier zu kaufen (und müssen das nicht an den Kindern auslassen) – und wenn Stars mit ihren Kindern überfordert sind, haben sie ja in der Regel ganz andere Möglichkeiten, Ventile zu suchen, als der Normalsterbliche. Sprich, im Zweifelsfall können Sie sich immer eine Nanny leisten.

    #64936 Antwort

    Anonym

    Ja stimmt, so schlimm ist Sido ja nun auch nicht. 90 Prozent davon ist doch eh nur Show. Man merkt doch, dass er sich vernünftig artikulieren kann. Außerdem sieht er gesittet aus, wie der Junge von nebenan. Und überhaupt: Auch die härtesten Typen werden wohl ihre Kinder lieben – bzw. gerade die. Dass irgendwelche versoffenen Alkoholiker ihre Kinder schlecht behandeln, mag ich ja glauben.
    Aber solche „bad boys“ sorgen ja meist nur in irgendwelchen Szenen für Unruhe, halten sich ihre Familie aber heilig.

    #64935 Antwort

    Anonym

    Nee also Charlotte sieht ja nun echt kein Stück aus wie Doreen. Woran machst du das fest. Nur weil beide blonde Haare haben?
    Und nur mal so nebenbei – Sido ist schon seit Jahren Vater. Das scheint ja auch gut geklappt zu haben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Hilfe, Sido wird Vater
Deine Information: