Hilfe, meine Haare verfilzen!!!

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Hilfe, meine Haare verfilzen!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63633 Antwort

    Anonym

    Ich habe Haare, die etwas über die Schultern gehen. Oft trage ich sie zu einem Zopf gebunden.
    Seit ein paar Monaten bilden sich immer wieder kleine Verfilzungen, insbesondere nach dem Waschen. Ich benutze verschiedene Shampoos und danach eine Pflegespülung. Ich bürste sie mehrmals täglich durch und trotzdem wird es immer schlimmer.
    Wo kommt das her? Früher hatte ich das nie. Und vor allem: Wie kann ich das vermeiden?
    Ich habe schon nach Spülungen für bessere Kämmbarkeit gesucht. Soetwas gab es doch vor ein paar jahren noch? Jetzt finde ich keine mehr?!

    #63634 Antwort

    Anonym

    Probier mal Logona-Conditionerspray oder alternativ Pflegeschaum.
    Nach dem Haarewaschen nicht mit dem handtuch rubbeln und so spät wie möglich kämmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hilfe, meine Haare verfilzen!!!
Deine Information: