Hilfe bei verfärbten Nägeln

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Hilfe bei verfärbten Nägeln

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63358 Antwort

    Anonym

    Immer wenn ich meine Nägel mit einer kräftigen Farbe lackiere, stelle ich nach dem Entfernen des Nagellacks fest, dass meine Nägel Verfärbungen aufweisen. Gibt es eine Möglichkeit diese schnell wegzubekommen ?

    #63360 Antwort

    Anonym

    Am sinnvollsten ist es, wenn du deine Nägel schon vor dem Lackieren mit einem Unterlack schützt. Wenn jedoch trotzdem Verfärbungen auftreten einfach mit einer Polierfeile entfernen, z.B. von Artdeco: http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Hand-Fu%25C3%259F-Accessoires-Artdeco-Nagelpflege-Super-Glanzpolierer_productbrand_3000045537.html

    #63359 Antwort

    Anonym

    Du kannst die Nägel auch mit frischem Zitronensaft abreiben. Auch optische Aufheller können helfen, z.B. Nail Whitener Classic von Artdeco oder Pro White von alessandro.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hilfe bei verfärbten Nägeln
Deine Information: