Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist es bald aus?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist es bald aus?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64854 Antwort

    Anonym

    Habt ihr das von Helene Fischer und Florian Silbereisen gehört? Angeblich soll es in der Beziehung heftig kriseln. In erster Linie geht es wohl um Eifersucht.
    Sie hat bei der Echo-Verleihung mit Robbie Williams geflirtet und ihn mit ihrem Charme so um den Verstand gebracht, dass er scherzmäßig sogar meinte, er würde seine Frau für Helene verlassen.
    Und Florian tourt gerade mit einer anderen jungen Dame, die er, wie damals Helene, unter seine Fittiche genommen hat. Sie ist voll hübsch und praktisch Helene, nur in brünett. Und wie der Zufall es so will, ist auch sie russischer Abstammung.
    Ob die Beziehung der beiden so noch lange halten wird?

    #64858 Antwort

    Anonym

    Och bitte… als würden Robbie Williams und Helene Fischer eine Affäre haben!? Klar, wer ist glaubt.

    Man kann aber auch in alles negatives hinein spekulieren… Florian und Helene werden noch lange, lange zusammen bleiben!

    #64857 Antwort

    Anonym

    Moment, ist das dein ernst? Weil sie beruflich Robbie Williams interviewt hat und die beiden etwas rumgescherzt haben, soll Flori sie nicht mehr wollen?
    Und weil Florian Silbereisen beruflich mit einer anderen Frau zu tun hat, soll da plötzlich etwas laufen? Oder was deutest du hier an?

    Wenn deren Beziehung nicht stark genug ist, um solche kleinsten Kleinigkeiten auszuhalten, nunja, dann ist es wirklich traurig.

    #64856 Antwort

    Anonym

    Ich kriege aus dieser Schlagerecke nie so viel mit. Aber eins weiß ich genau: Meine Mama kauft sich jede Woche unzählige dieser Klatschzeitschriften (in denen viel über deutsche Stars und Royals berichtet wird).
    Auf jedem zweiten Titelblatt sind Florian und Helene vertreten und wirklich jedes (!) Mal steht etwas wie “Trennen Sie sich nun?”, “Hält ihre Beziehung das noch aus?”, “Kann Helene ihm das jemals verzeihen?” oder “Ist alles nur noch ein Spiel?” da drunter. Das ist unglaublich!

    Und wenn man sich mal einen dieser Texte durchliest, schmeißt man sich in die Ecke. Die sind so was von lächerlich und überinterpretiert, unglaublich. Da werden schon mal Trennungsgerüche angedichtet, weil er sich in seiner Show mit einer roten Unterhose gezeigt hat – und das angeblich zu viel für eine gesittete Frau wie Helene wäre. Das ist doch alles nur Scheiß.

    #64855 Antwort

    Anonym

    Oh Gott, du glaubst den Mist? Helene und Florian sollen schon seit Jahren Schwierigkeiten haben. Getrennt haben Sie sich komischer Weise noch nie. Die Wahrheit ist: Die beiden verraten nix über ihr Privatleben.
    Alles, was die Käseblätter schreiben ist erstunken und erlogen. Schlimmer als die Bild!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist es bald aus?
Deine Information: