Heiße Fußballer

Startseite Foren Forum Promis & Stars Heiße Fußballer

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65136 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich finde fußballer super heiß. Ich weiß nicht mal, ob es daran liegt, dass sie Fußball spielen (weil ich auf den Sport total abfahre), oder ob diese Sportart den Körper auf eine bestimmte Art und Weise trainiert, sodass die Männer eine Körperhaltung, eine Ausstrahlung und natürlich auch einen Körper selbst haben, der sexier ist.

    Besonders toll finde ich Mats Hummels und Thomas Müller.

    Und ihr so?

    #65139 Reply
    Anonym
    Gast

    Auf Mats Hummels steh ich auch. Und ich seh’s ähnlich. Mein Freund spielt auch Fußball. Zwar nur in nem Dorfteam, aber trotzdem – die Körper sind ganz anders. Fußballer sehen auf positive Art und Weise einfach anders aus.

    #65138 Reply
    Anonym
    Gast

    Cristiano Ronaldo natürlich ♥

    #65137 Reply
    Anonym
    Gast

    Kennt ihr noch Roque Santa Cruz („Ich Roque“ mit Sportfreunde Stiller?)? Der war vielleicht scharf. Aber ich stehe auch auf solche Haarschnitte, deswegen finde ich Schwedens Zlatan Ibrahimovic auch toll.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Heiße Fußballer
Deine Information: