Heino als Popstar – muss das sein?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Heino als Popstar – muss das sein?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64764 Antwort

    Anonym

    Und plötzlich meint er, er taugt zu Popstar und covert massenweise Songs.
    Und das Schlimme, es funktioniert auch noch. Die Konzerte sind ausverkauft, CD-Verkäufe ohne Ende – sogar mein Freund hat sich eine gekauft. :-/

    Mannomann, muss das denn unbedingt sein? Kann er nicht einfach auf seine letzten Jahre bei seinen Schlagern bleiben?

    #64765 Antwort

    Anonym

    Ich finde das lustig. Tut doch niemandem weh. Und der Erfolg ist da. Dass es Coversongs gibt finde ich gut. Sie sind oft viel besser als das Original.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Heino als Popstar – muss das sein?
Deine Information: