Heidi Klum Nacktfotos auf Twitter …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Heidi Klum Nacktfotos auf Twitter …

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64511 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Warum lässt Heidi Klum ständig Nacktfotos von sich auf Twitter posten? Sonnenbrand am Po, Sand im Bauchnabel oder auch mal eine Ganzkörper-Nacktaufnahme am Strand?

    Was bringt sie dazu? Haben Frauen auch eine Midlife-Crisis? Ich dachte, wenn dann nur die Wechseljahre….

    Heidi Klum zeigt sich ihren Fans gern wie Gott sie schuf. Dieses Verhalten findet nicht immer Zustimmung. Lästerzungen unterstellen ihr, mit den offenherzigen Bildern Aufmerksamkeit um jeden Preis erlangen zu wollen. Aber warum? Sie ist doch total erfolgreich.

    Heidi hat trotz der Kritik nicht vor auf das Posten ihrer Bilder zu verzichten und meldete sich zu der Debatte zu Wort: „Ich denke immer, jeder, der mit den Fotos nicht umgehen kann, sollte mir nicht mehr folgen“, erklärt sie gegenüber „Access Hollywood“.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Heidi Klum Nacktfotos auf Twitter …
Deine Information: