"Hautnah! Das Promimagazin" moderiert von Micaela Schäfer

Startseite Foren Forum Promis & Stars "Hautnah! Das Promimagazin" moderiert von Micaela Schäfer

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64455 Antwort

    Anonym

    Gestern Abend um 22:15 Uhr wurde Micaela Schäfer’s neu geplante Show “Hautnah! Das Promimagazin” zum Test ausgestrahlt.
    Zu Beginn der Show räkelte sich Micaela nur mit Schaum bedeckt in einer Wanne. Doch selbst damit konnte sie kaum jemanden vor den Fernseher locken. Wahrscheinlich weil ihr “Nacktsein” schon zur Gewohnheit geworden ist.
    Mit gerade mal 810 000 Zuschauern wird RTL 2 wohl auch keine weitere Folge des Promi-Magazins aufzeichnen.
    Da muss Micaela Schäfer wohl doch wieder bei fraglichen Reality-Formaten durch geistreiche Kommentare glänzen oder einfach nur ihren “Wunderkörper” zur Schau stellen…

    Hat jemand von euch die Show gesehen ? Euer Fazit ?

    #64456 Antwort

    Anonym

    Ja, ich habe die Folge gesehen. Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht so schlecht. Zwar geht mir Micaela´s dauerndes nacktsein auch auf den Keks, aber die ist wenigstens nicht so eine extreme Hohlbirne wie so manch anderes Z-Promi Girl …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: "Hautnah! Das Promimagazin" moderiert von Micaela Schäfer
Deine Information: