Hausanzug aus Satin

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Hausanzug aus Satin

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63903 Antwort

    Anonym

    Gerade erst letzte Woche habe ich mir einen wunderschönen Hausanzug aus Satin gekauft. Jetzt habe ich ihn in die Waschmaschine gegeben und nun ist er ganz matt. Was habe ich falsch gemacht ? Im Etikett stand, dass man ihn bei 30 Grad waschen kann. Ist der Anzug jetzt ruiniert oder was kann ich dagegen machen ? Hilfe 🙁

    #63904 Antwort

    Anonym

    Wahrscheinlich hast du den Satinanzug mit Weichspüler gewaschen und der macht den glänzenden Satinstoff leider stumpft. Verzichte beim nächsten Waschgang darauf und gib’ stattdessen einen Schuss klaren Essig in die Weichspülkammer. Dann schimmert der gute Anzug auch wieder ganz toll 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hausanzug aus Satin
Deine Information: