Hat jemand Erfahrung mit Limango?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Hat jemand Erfahrung mit Limango?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64170 Antwort

    Anonym

    Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit bei Limango registriert, habe aber noch nie etwas gekauft. Wenn man nämlich googelt, findet man sehr viele negative Meinungen. Da sollen viele Sachen nicht vorrätig sein wie angegeben und ab und zu ist wohl auch Geld nicht zurückgezahlt worden.
    Mich würde eure Erfahrung interessieren, denn manchmal gibt es dort wirklich schöne Sachen, die ich gern bestellen würde. Habe mich nur bisher nicht getraut.

    #64171 Antwort

    Anonym

    Ich bin auch bei Limango registriert und habe bisher gute Erfahrung gemacht. Allerdings habe ich bis jetzt nur zweimal etwas bestellt. Hat beide Male geklappt, nur einmal hat die Zusendung etwas gedauert.

    Ich glaube, solche Plattformen haben es auch nicht leicht. Sie sind von den Herstellern/Anbietern abhängig und wenn da mal jemand einen Rückzieher macht, etwas doch nicht mehr vorrätig hat o.ä., muss Limango das ausbaden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit Limango?
Deine Information: