Hat fairnopoly.de eine Zukunft?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Hat fairnopoly.de eine Zukunft?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65326 Antwort

    Anonym

    Verkaufsplattformen gibt es unzählige im Internet. Am bekanntesten sind wohl Ebay, Amazon und Dawanda.
    Ende diesen Monats soll nun eine weitere starten. Fairnopoly.de.
    So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Nur soviel, dass dort alles verkauft werden kann – wie ein Flohmarkt. Und der Gewinn geht anteilig an die Verkäufer zurück. Das geschieht in Form von Points, mit denen man Unternehmensanteile erwirbt.

    Wie findet ihr die Idee?

    #65327 Antwort

    Anonym

    Wie du bereits selber schreibst – es gibt GENUEGEND Verkaufsplattformen, dazu auch noch die ganzen Ankaufsplattformen wie Rebuy und Momox.
    MeinPaket von DHL hat sich ja auch nie wirklich durchgesetzt. Und ob man wirklich seinen Gewinn anteilig in Form von Points bzw. Unternehmensanteilen haben möchte kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hat fairnopoly.de eine Zukunft?
Deine Information: