Hat Cristiano Ronaldo einen Sohn?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hat Cristiano Ronaldo einen Sohn?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64406 Antwort

    Anonym

    Hat Cristiano Ronaldo wirklich einen Sohn? Ich habe neulich irgendwo eine Schlagzeile dazu gelesen, finde sie aber nicht wieder. Wenn das stimmt, dann müßte doch Irina Shayk die Mutter sein? Oder nicht?

    Wie alt ist denn der Sohn und ist er wirklich sein eigen?

    #64407 Antwort

    Anonym

    Nee, die Sache ist etwas komplizierter 😉

    Offiziell ist das Kind bei einem One-Night-Stand entstanden mit einer anderen Frau als Irina. Die meisten Quellen munkeln aber, dass es eine Leihmutter war… Ich persönlich denke ehrlichgesagt Cristiano Ronaldo ist homosexuell und wollte trotzdem ein Kind. Ich denke, die Beziehung zu Irina ist einfach nur für das Image, weil Homosexualität ja immernoch ein Tabu ist im Profifussball..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hat Cristiano Ronaldo einen Sohn?
Deine Information: