Hat Beyoncé kurze Haare???

Startseite Foren Forum Promis & Stars Hat Beyoncé kurze Haare???

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64630 Antwort

    Anonym

    Ich habe gerade ein Foto gesehen. Auf dem hat Beyoncé kurze Haare! Das sieht sooo scheußlich aus. Steht ihr überhaupt nicht.
    Kann mir jemand sagen, ob das echt ist? Hat sie sich wirklich ihre schönen Haare abschneiden lassen? Oder doch Perücke oder Fotobearbeitung?

    #64631 Antwort

    Anonym

    Hast du es auch bei Instagram gesehen?
    Joah… fand es vorher auch schöner. Aber auch Prominenten sollte man die Chance geben, mal ihren Typ zu ändern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Hat Beyoncé kurze Haare???
Deine Information: