Harald Glööckler bald Filmstar ?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Harald Glööckler bald Filmstar ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64508 Antwort

    Anonym

    Laut eigenen Aussagen von Harald Glööckler (48) könnte es durchaus möglich sein, dass man Ihn bald im Kino sieht. Die Filmfabrik Hollywood sei wohl an der Verfilmung seines Lebens interessiert.

    Bekannt ist er ja schon in den USA. Von dem US-Magazin “The Daily Front Row” der “New Yorker Fashion Week” wurde er bereits als “Prince Of Fashion” betitelt.

    Glööckler’s Leben also demnächst im Kino ? Nicht umsonst werden die USA als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten bezeichnet. Doch wollen wir so etwas auch in deutschen Kinos sehen ?

    Fraglich …

    #64510 Antwort

    Anonym

    Da könnte man mich sogar dafür bezahlen und dennoch würde ich mir diesen Film niemals ansehen. Es reicht doch schon, dass er ständig im Fernsehen zu sehen ist und sich für den König der Mode hält. Und dann immer überall mit seinen Krönchen, alles einen Tick zu viel finde ich.

    #64509 Antwort

    Anonym

    Also ich finde das mit dem Film übertrieben! Ich gönne es ihm, aber ich werde mir den Film nicht ansehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Harald Glööckler bald Filmstar ?
Deine Information: