Habt ihr eine Mode-/Beautykasse?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Habt ihr eine Mode-/Beautykasse?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65430 Antwort

    Anonym

    Für Fashion und Kosmetik kann man nie genug Geld haben.

    Da es aber auch noch wichtigere Dinge gibt wie z.B. Miete, Essen usw., würde mich interessieren, ob ihr sowas wie ein Sparschwein habt für Extraausgaben?

    Ich bisher nicht. Manchmal kommt es aber vor, dass das Geld am Ende des Monats doch etwas knapp wird. Nämlich dann, wenn ich mir außer der Reihe mal etwas Teureres gegönnt habe.

    Ich bin nun am überlegen, für mich einen festen monatlichen Betrag beiseite zu legen, denn ich dafür ausgeben kann. Wie findest ihr die Idee?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Habt ihr eine Mode-/Beautykasse?
Deine Information: