Haarentfernung mit No!No!

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Haarentfernung mit No!No!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63583 Antwort

    Anonym

    Hat jemand Erfahrung mit No!No!?

    Das ist ein Gerät zur Haarentfernung mittels Wärmeimpulse und verspricht dauerhafte Haarentfernung. Das gibt es schon einige Jahre, doch in den letzten Wochen wird vermehrt Marketing betrieben.
    Nun überlege ich, mir das zu gönnen. Die Berichte, die ich im Internet dazu gefunden habe, sind sehr unterschiedlich. Von “taugt nicht” bis “besser als Waxing”.
    Hat von euch jemand das schon ausprobiert?

    #63584 Antwort

    Anonym

    Ja, ich benutze es.
    Anfangs war es ziemlich zeitaufwändig und ich war kurz davor, das Ding in die Ecke zu werfen. Ich habe mich so geärgert, denn immerhin kostet es über 200,-.

    Ich habe aber trotzdem weitergemacht und dann setzte die Wirkung doch ein, bzw. sie war für mich endlich zu sehen.

    Jetzt nach zwei Monaten sind meine Haare an den Beinen deutlich dünner geworden und stellenweise wachsen sie schon gar nicht mehr nach.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Haarentfernung mit No!No!
Deine Information: