Haare mit Keratin behandeln?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Haare mit Keratin behandeln?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63653 Antwort

    Anonym

    Ich habe meinen Haaren etwas viel zugemutet. Nach jahrelangem Färben, Tönen, heiß fönen und so weiter habe ich nur noch Stroh auf dem Kopf.
    Ich lese immer mal wieder etwas von Keratinbehandlungen, die das Haar wieder aufbauen und es wieder seidig und glänzend machen. Die Erfahrungswerte im Internet sind sehr durchwachsen – von hellaufbegeistert bis zur endgültigen Ruinieren der Haare.
    Ich kenne Keratin ehrlich gesagt nur von Pferdehufen und da wirkt es ganz gut, auch wenn es keine Wunder vollbringt.
    Wer kennt es oder hat es sogar schon machen lassen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Haare mit Keratin behandeln?
Deine Information: