Guten und haltbaren Lippgloss

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Guten und haltbaren Lippgloss

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63597 Antwort

    Anonym

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin absoluter Lippglossfan. Da ich von Natur aus ziemlich dunkelrote Lippen habe, verwende ich am liebsten farblosen. Ein bisschen Glanz reicht mir völlig aus.
    Bisher hatte ich aber immer welche, die einfach wegwische konnte. Die halte natürlich nur kurz. man leckt sich ja doch immer mal über die Lippen.

    Kennt ihr eine Marke, die etwas haltbarer ist? Preis ist mir egal. Das ist Luxus, den ich mir gern gönne. Aber farblos sollte er eben auch gern sein.

    #63599 Antwort

    Anonym

    Ich selbst benutze KEINEN Lipgloss, aber meine Freundin ist da auch ganz heiß drauf. Ich habe nachgesehen. Auf der Packung steht MAC.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass er kussfest ist. 😉

    #63598 Antwort

    Anonym

    Ich habe immer den von Chicogo gehabt. Leider bekomme ich den nirgendwo mehr. Er war wirklich toll, sehr haltbar und vor allem super günstig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Guten und haltbaren Lippgloss
Deine Information: