Günther Jauch war früher Hausmeister …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Günther Jauch war früher Hausmeister …

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64561 Antwort

    Anonym

    Habt ihr gewusst, dass – Günter Jauch einst Hausmeister war? Jauch verriet bei „Wer wird Millionär?“, dass er neben dem Studium fünf Jahre lang auf diesem Posten gejobbt hat. “Wir waren drei Jungs und hatten einfach wenig Geld”, sagte er in der RTL-Sendung. . “Wir wohnten in einer Wohngemeinschaft, und dann haben wir gesagt: “Wir erledigen gleichzeitig den Hausmeisterjob.”

    Respekt habe er aber vor toten Tauben gehabt – für ihn seien das “die Ratten der Lüfte”. Die Nachwirkungen der Hausmeister-Tätigkeit spürt der 57-Jährige bis heute: “Mit Insekten habe ich nicht so ein Problem wie mit Vögeln.”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Günther Jauch war früher Hausmeister …
Deine Information: