Götz George kommt noch mal als Horst Schimanski zurück!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Götz George kommt noch mal als Horst Schimanski zurück!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64832 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Götz George kommt noch mal als Horst Schimanski zurück! Götz schenkt sich dieses Comeback selbst zum Geburtstag. Wie der WDR gegenüber SPIEGEL ONLINE bestätigte, soll er noch dieses Jahr in seiner Paraderolle als „Horst Schimanski“ zu sehen sein.

    Die Dreharbeiten zum Streifen starten angeblich ab 22. Mai in Köln und Duisburg. Aus Produktionskreisen heißt es, die Story mit dem Arbeitstitel „Loverboy“ würde sich um Sex und natürlich einen Mord drehen. Mutig: Trotz seiner 74 Jahre verzichtet George dabei auf einen Stuntman.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Götz George kommt noch mal als Horst Schimanski zurück!
Deine Information: