Gina Lisa gönnt sich erneut Schönheits-Op’s

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Gina Lisa gönnt sich erneut Schönheits-Op’s

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #63712 Antwort

    Anonym

    Gina Lisa hat sich wieder einige Schönheits-Opfer’s gegönnt. Mehr Busen, vollere Lippen und schönere Haut – warum nur soviel künstliches?

    In Berlin zeigte sie sich ziemlich aufgemotzt bei einer Filmpremiere. Dicke Lippen und eine glattgebügelte Haut lassen kaum noch irgendeinen Gesichtsausdruck zu, was ihr Gesicht wie eine Maske wirken lässt. Auch die Nase sieht wenig naturbelassen aus.

    Ich verstehe nicht warum man sich das antuen muß. Das ist doch schon wie eine Sucht?!?! So jemand braucht doch echt professionelle Hilfe…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Gina Lisa gönnt sich erneut Schönheits-Op’s
Deine Information: