Gesichtscreme für Männer

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Gesichtscreme für Männer

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63419 Antwort

    Anonym

    Liebe Forenmitglieder,
    Ich bin männlich und 28 Jahre alt. Mit Kosmetik habe ich leider gar nichts am Hut. Nun benötige ich jedoch eine Gesichtscreme für trockene Haut. Bei dem breit gefächerten Angebot was der Drogeriemarkt so zu bieten hatte, war ich dann doch sehr schnell etwas überfordert. Um nun nicht die völlig falsche Creme zu kaufen, wollte ich mal nachfragen, was Ihr so empfehlen könnt bzw. an die Frauen gerichtet, was eure Männer so benutzen ?!
    Grüße und Danke

    #63421 Antwort

    Anonym

    Benutze von L’Oreal Paris “Hydra Energy Comfort Max Feuchtigkeitspflege” aus der Serie men expert. Ist für trockene und normale Haut geeignet. Im Preis etwas teurer, aber bin mit dem Produkt super zufrieden.

    #63420 Antwort

    Anonym

    Ich kann dir von Nivea men die -Original-Mild Intensive Feuchtigkeitscreme- empfehlen. Ist extra für trockene Haut. Wird mon mir täglich benutzt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Gesichtscreme für Männer
Deine Information: