Gebrauchte Männer

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Gebrauchte Männer

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65416 Antwort

    Anonym

    Ich habe einen Mann kennengelernt, der schon sehr früh ein Kind mit einer seiner früheren Freundinnen bekommen hat.
    Seine Tochter ist jedes zweite Wochenende bei ihm.
    Mir ist das alles ein bisschen unangenehm. Ich bin nicht richtig eifersüchtig, habe aber jedes mal ein unangenehm nagendes Gefühl in mir.
    Es ist so, dass mich das immer wieder daran erinnert, dass es vor mir schon welche gab und zwischen der Mutter und ihm immer eine besondere Bindung bestehen wird.
    Ich weiß nicht, wie ich dieses Gefühl loswerde, möchte es jedenfalls nicht mein Leben lang ertragen müssen.
    Vor mir liegt nun die Entscheidung: Mich auf diese Beziehung einlassen oder nicht.
    Ist hier jemand in der gleichen Situation wie ich und kann mir Rat geben?

    #65417 Antwort

    Anonym

    Hallo Linde 🙂
    Es wird bestimmt einen Grund geben warum dieser Mann, den du kennengelernt hast, nicht mehr mit seiner früheren Freundin zusammen ist und das OBWOHL sie ein gemeinsames Kind haben 😉
    Du solltest versuchen, seine Tochter zu akzeptieren und für Sie eine gute Freundin zu werden und auf keinen Fall versuchen eine gewisse “Mutterrolle” zu übernehmen.
    Dann sollte es da schonmal keine Probleme geben.
    Versuch dir einfach mal vor Augen zu führen, dass auch du wahrscheinlich vor ihm schon andere Beziehungen geführt hast.
    Lass einfach mal los und genieße die Zeit mit ihm und dann wird sich daraus eure ganz eigene kleine Geschichte entwickeln und mit der Zeit baut sich auch mehr Vertrauen auf und du wirst sehen, dass es eigentlich gar keinen Grund für dieses “komische Gefühl”, dass du im Moment hast, gibt.
    Finde deinen eigenen Weg !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Gebrauchte Männer
Deine Information: