Gänsehaut Philipp Poisel

Startseite Foren Forum Promis & Stars Gänsehaut Philipp Poisel

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65082 Antwort

    Anonym

    Mal ernsthaft, dieser Philipp Poisel ist doch wohl der geilste Typ schlechthin oder? Wenn der anfängt zu singen, dann bekomme ich sofort Erpelparker. So unglaublich.

    Ich wünschte, er würde hier in unserer Stadt mal ein Konzert geben.

    Welches ist euer Lieblingssong von ihm?

    #65086 Antwort

    Anonym

    Definitiv “Wie Soll Ein Mensch das Ertragen”. Ich wußte gar nicht, dass dieser SOng von ihm ist bzw. wer Philipp Poisel ist.

    Der Song ist schon 1-2 Jahre alt, aber echt der Hammer.

    #65085 Antwort

    Anonym

    Oh jaaaa ♥
    Er ist echt so toll! Ich mag alle seine Lieder. Das Besondere finde ich auch, dass es nicht nur um seine Stimme an sich geht und auch nicht unbedingt um die Melodie oder den Text, sondern dass er seine Emotionen so transportieren kann.

    So wie er berührt, könnte das wohl kein top ausgebildeter Sänger. Weil es einfach um Charakter und Herz geht und nicht um Technik.

    #65084 Antwort

    Anonym

    Ich glaube das ist das, was Dieter Bohlen seit 10 Staffeln DSDS predigt. Haha. Zwar werden die meisten Kandidaten technisch beurteilt – aber irgendwo ist dann doch immer einer, der Bohlen auf irgendeine Art berührt oder flasht, obwohl schiefe Töne dabei sind. Ich denke mal, ein Philipp Poisel hätte auf jeden Fall gewonnen.

    #65083 Antwort

    Anonym

    Ich liebe Philipp Poisel, ganz besonders seinen neuen Song mit Max Herre „Wolke 7“. Aber natürlich auch die Klassiker wie „Wie soll ein Mensch“ oder „Eiserner Steg“.

    Ich hätte auch gern Konzerttickets, aber seit er so bekannt ist, sind die ja schneller ausverkauft als man „A“ sagen kann 🙁

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Gänsehaut Philipp Poisel
Deine Information: