Friseurpreise

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63339 Antwort

    Anonym

    Gestern hat’s mich beim Friseur echt umgehauen.
    Für waschen, schneiden und föhnen habe ich rund 40 € bezahlt. Als die Friseurin mein erstauntes Gesicht gesehen hat, sagte sie, es hätte Anfang Oktober eine Preiserhöhung gegeben. Aber dann direkt um 20 % ?
    Sind eure Friseure auch so teuer ?

    #63341 Antwort

    Anonym

    Also vom Preis her finde ich das eigentlich normal ! Wenn es sich gleich um so eine hohe Preissteigerung handelt, schluckt man halt erstmal. Man muss jedoch bedenken, dass Friseure ja selbst deutliche Preissteigerungen merken, z.B. beim Strom etc. Das geben sie dann halt an die Kunden weiter. Da sollte man dann auch Verständnis für haben.

    #63340 Antwort

    Anonym

    Mein Friseur hat vor kurzem auch die Preise angehoben, aber es gab darüber schon seit Monaten eine Info im Salon. Da stand dann auch, dass die Löhne der Mitarbeiter angehoben werden und daher die Preise um 10% steigen. Ich finde das auch vollkommen okay.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Friseurpreise
Deine Information: