Freund hat Kontakt mit Exfreundin

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Freund hat Kontakt mit Exfreundin

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65443 Antwort

    Anonym

    Ich bin kein eifersüchtiger Typ – eigentlich.
    Doch mein Freund hat für mich ein zu gutes Verhältnis zu seiner Ex. Sie telefonieren, schreiben sms und treffen sich sogar manchmal.
    Er findet es in Ordnung. Für ihn ist es normal, dass man sich mit seinen Exbeziehungen gut versteht. Er hat sogar noch Fotos von ihr.

    Ich bin da ganz anders. Wenn ich mich trenne, ziehe ich einen radikalen Schritt. Fotos weg, alle Erinnerungen weg – ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Mir würde nie einfallen, mit einem von ihnen befreundet sein zu wollen. Denn wenn ich mich sooo gut mit ihm verstehen würde, bräuchte es keine Trennung. Die Handynummer behalte ich noch für obligatorische Geburtstagsglückwunsch-SMS bis auch das dann einschläft.

    Ich weiß nicht. Es wurmt mich wirklich. Ich möchte aber auch keine eifersüchtige Zicke sein.
    Findet ihr auch, dass ich mich zu sehr anstelle?

    #65444 Antwort

    Anonym

    Hast du ihn mal darauf angesprochen? Weiß er, dass er dich damit eifersüchtig macht?
    Ich kann dich schon ein bisschen verstehen. Du kennst deinen Freund am besten und solltest am besten einschätzen können, ob diese Eifersucht berechtigt ist.

    Ich kenne aber auch einige “Ex-Paare”, die nach der Trennung noch weiterhin befreundet sind. Es ist also möglich ohne dass man Angst davor haben muss, dass sie sich wieder annähern und mehr laufen könnte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Freund hat Kontakt mit Exfreundin
Deine Information: