Frau älter als Mann – wie steht ihr dazu?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Frau älter als Mann – wie steht ihr dazu?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65584 Antwort

    Anonym

    Ich bin verliebt. Kennengelernt haben wir uns an der Bushaltestelle *lol*
    Ich habe sie zunächst auf zwei bis drei Jahre älter geschätzt. Nicht die Welt eben. Später hat sich herausgestellt, dass unser Altersunterschied 14 Jahre beträgt. Wäre ich nun älter wäre das auch kein Problem, wird ja überall akzeptiert. Aber so? Mich stört es nicht. Wichtig sind die Gefühle. Doch Bekannte und vor allem unsere Familien haben schon etwas komisch reagiert. Auch meine Freundin ist noch etwas zurückhaltend. Sie meint immer, dass es nichts dauerhaftes werden kann und ich mir bestimmt bald eine Jüngere suche. Ist es wirklich so, dass Männer sich irgendwann nach jungen Frauen umsehen?

    #65585 Antwort

    Anonym

    Natürlich kannst du dir niemals sicher sein können, dass du nicht irgendwann eine Frau kennen lernst, die du besser findest. Passiert nun einmal, aber ebenso bei Paaren, deren Altersunterschied geringer ist.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du sie als Mutterersatz siehst. Und finde diese Konstellation nicht schlimm. Andersrum stört sie mich eher. Wenn so ganz alte Männer sich junge Frauen suchen. Es hat für mich was von “sich an kleinen Mädchen vergreifen”.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Frau älter als Mann – wie steht ihr dazu?
Deine Information: