Findet ihr Christina Aguilera dick?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Findet ihr Christina Aguilera dick?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65043 Antwort

    Anonym

    Dass Christina Aguilera zugenommen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Es ist offensichlich und sie gibt es ja auch selbst zu. Aber findet ihr wirklich, dass sie dick bzw. zu dick ist oder eher, dass ihr die zusätzlichen Pfunde nichts anhaben können oder ihr sogar stehen?

    #65047 Antwort

    Anonym

    Wie definiert man zu dick? Ich finde, dass sie mit weniger Kilos ganz klar besser ausgesehen hat. Aber das bedeutet ja nicht, dass ihr jetziges Gewicht zu doll ist, sofern sie sich selbst wohl fühlt. Ich finde sie jetzt weder hässlich, noch glaube ich, dass das Ganze gesundheitlich bedenklich ist.

    #65046 Antwort

    Anonym

    hey….

    ich sehe es genauso wie hier:
    http://jamioo.com/christina-aguilera-dick-nein-weiblich/42172

    sie ist super sweet und sexy und warum sollen wir Frauen nicht auch unsere Rundungen zeigen dürfen?????

    #65045 Antwort

    Anonym

    Ich mags nicht und finde sie zu dick, ja. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, es ist einfach nur mein persönlicher Geschmack.

    #65044 Antwort

    Anonym

    Für mich ist sie genau richtig. Schöne Rundungen, aber trotzdem sitzt noch alles dort, wo es sitzen muss. So muss eine echte Frau aussehen 😉 Das, was sie vorher war, war doch nur ein kleines knochiges Mädchen, das verzweifelt versucht hat, sexy zu wirken.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Findet ihr Christina Aguilera dick?
Deine Information: