Fashion "Must-Haves"

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Fashion "Must-Haves"

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #63930 Antwort

    Anonym

    Hey ihr Lieben !

    Ich habe heute meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei festgestellt, dass mir viele Basic-Teile fehlen.
    Was zählt bei euch zu den Basics ?
    Viele Sachen habe ich auch aussortiert, die einfach nicht mehr aktuell sind. Nun müssen neue Sachen her.
    Was sind eure “Must-Haves” bzw. was sollte man auf alle Fälle als Frau im Kleiderschrank haben ?

    Bin dankbar für jeden Ratschlag ! 🙂

    #63937 Antwort

    Anonym

    Man sollte auf jeden Fall ein paar klassische und gut sitzende Jeans im Schrank haben und ein paar schlichte unifarbene Shirts und Tops, die man im Winter auch mal drunter ziehen kann.
    Naja dann ein paar Pullover für den Alltag, die nicht zu schick sind, aber auch ein eleganter Blazer und eine Bluse, sowie ein schwarzes Kleid oder eine schwarze Hose für besondere Anlässe.
    Eine etwas kleinere Tasche zum Ausgehen und ‘ne große für den Alltag. Bei den Schuhen solltest du auf jeden Fall Sneakers, Stiefel und ein paar Pumps in schwarz besitzen.
    Man sollte sich jedoch nicht “verkleiden”, sondern immer seinem Stil treu bleiben.

    #63936 Antwort

    Anonym

    Meine Must-Haves:

    > Jacken: Wollmantel (schwarz oder grau), Regenjacke, Blazer (schwarz)
    > Hosen: Stoffhosen (schwarz, dunkelblau, evtl. in aktuellen Farben), dunkle und helle Jeans ohne Waschung, schwarze Röhrenjeans
    > Röcke: schlichter schwarzer Rock (knielang), leichter Sommerrock
    > Kleider: kleines Schwarzes, Sommerkleider (bunt / mit Muster)
    > Oberteile kurz: Shirts und Tops (unifarben: weiß, schwarz, aktuelle Farben)
    > Oberteile lang: Strickpullover (grau oder schwarz), weiße, schwarze oder hellblaue Bluse, Longsleeves (unifarben: weiß, schwarz, aktuelle Farben), Cardigan (schwarz oder grau)
    > Schuhe: schwarze Pumps, Ballerinas, Sneaker, Stiefel, Stiefeletten
    > Accessoires: Strickschal mit passender Mütze für den Winter, Sommerschal, Loopschal, Perlenohrringe und Perlenkette, lange Kette, große schwarze Tasche, kleine schwarze Abendtasche, schwarze Strumpfhose

    Habe lieber viele dezente Basics und kombiniere dann mit bunten Accessoires.

    Ich hoffe meine Liste hilft dir weiter !

    #63935 Antwort

    Anonym

    Es wurde ja schon fast alles genannt bis auf die gute, alte Lederjacke !
    Gehört zu meinen absoluten MustHaves. Ohne geht gar nicht mehr.

    #63934 Antwort

    Anonym

    Ein schlichter und zeitloser schwarzer Mantel gehört auf jeden Fall zu den Must-Haves.
    Mein Favourit: http://www.kaufdichgluecklich-shop.de/index.php/de/details/ganni-f0458-teddy-mantel-black-099__23310
    Zudem gehört ein perfekt sitzendes weißes T-Shirt in den Kleiderschrank.

    #63933 Antwort

    Anonym

    Ich sorge schon einmal vor und statte meine Garderobe mit schönen Röcken aus: http://www.yoekfashion.de/rocke-fuer-mollige Kann es kaum erwarten, wenn die kalten Tage vorbei sind. Auch wenn sie noch nicht angefangen haben.

    #63932 Antwort

    Anonym

    Eine große Sonnenbrille:)

    #63931 Antwort

    Anonym

    Ich finde dür den Sommer sind leichte Sandalen ein absolutes Muss! Hier habe ich ganz schöne gefunden: https://www.salamander-online.de/Damenschuhe/Sandalen 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Fashion "Must-Haves"
Deine Information: