Farbige Lippenpflegestifte von Burts Bees

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Farbige Lippenpflegestifte von Burts Bees

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #63707 Antwort

    Anonym

    Ein Tipp von mir an euch: Die farbigen Lippenpflegestifte von Burts Bees. LOOOOVEEE!!!

    Wer sie nicht kennt, ihr müsst sie unbedingt ausprobieren! Es ist reine Naturkosmetik, besteht aus Bienenwachs und natürlichen Farbpigmenten und pflegt besser als jeder Labello. Sieht dabei aber so unglaublich toll aus … ich benutze seither keine Lippenstifte mehr!

    Die Farben sind natürlich, vermischen sich irgendwie mit der eigenen Lippenfarbe, sehen aber trotzdem noch so intensiv aus, dass man sieht, dass man etwas drauf hat. Also es sieht schon nach Lippenstift aus, mit den Farben kann man aber nichts falsch machen, weil sie nie over the top wirken.

    Mein Favorite ist die Farbe Watermelon – siehe: http://www.bargainmoose.ca/wp-content/uploads/2009/04/burts-bees-bargainmoose.jpg

    Was sagt ihr?

    #63711 Antwort

    Anonym

    Naja, sieht ja wirklich ganz schön unscheinbar aus, oder? Auch wenns vom Glanz her chic ist.

    #63710 Antwort

    Anonym

    Ja, aber du musst bedenken, dass deine eigene Lippenfarbe entscheidend ist. Das Mädel auf dem Bild hat wohl eher hellere Lippen, sodass es insgesamt ein Nude-ton wird. Meine gehen eher ins rötliche, sodass Wassermelone bei mir nicht zartrosa, sondern wirklich pink wirkt.

    Versuche ich die gleiche Farbe mit nem herkömmlichen Lippenstift hinzubekommen, wirkt es unnatürlich und angemalt. Aber Burts Bees ist einfach der Hammer!

    #63709 Antwort

    Anonym

    Ich habe diesen normalen Pflegestift von Burts Bees ohne Farbe. Und das ist echt ziemlich gut. Habe nicht gewusst, dass es die auch in farbigen Varianten gibt. Cool. Werde ich sicher mal ausprobieren. Wo haste die denn her?

    #63708 Antwort

    Anonym

    Bei uns im Bioladen lagen die mal rum, sodass man die Farben ausprobieren konnte. Ansonsten gibt es viele Internetshops, die die anbieten. Keine Angst, falls du nicht weißt, welche Farbe dir wohl am besten steht. Die sehen alle super aus 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Farbige Lippenpflegestifte von Burts Bees
Deine Information: