Farbe von Knöpfen geht ab …

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Farbe von Knöpfen geht ab …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63913 Antwort

    Anonym

    Hi. An meiner Jacke geht so langsam aber sich die schwarze Farbe von den Knöpfen ab. Hat jemand eine Idee wie ich die Knöpfe wieder “schick” mache ohne Sie gleich austauschen zu müssen ? Ich bin nämlich leider nicht der große Näher … Danke!!!

    #63914 Antwort

    Anonym

    Versuche die restliche Farbe ganz abzubekommen und lackiere die Knöpfe dann mit schwarzem Nagellack. So sparst du dir das mühsame Entfernen und Annähen der Knöpfe und es fällt gar nicht mehr auf 😉
    Witzig auch, wenn du sie in einer anderen Farbe lackierst. Lässt sich jederzeit wieder mit Nagellackentfernen abmachen und wieder neu lackieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Farbe von Knöpfen geht ab …
Deine Information: