Eva Hermann Privatinsolvenz

Startseite Foren Forum Promis & Stars Eva Hermann Privatinsolvenz

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65061 Antwort

    Anonym

    Eva Hermann, Ex-ARD-Moderatorin und Nachrichtensprecherin und Autorin des umstrittenen Buches „Das Eva-Prinzip“ ist komplett pleite und musste Privatinsolvenz anmelden.
    Ich bin mal gespannt auf eure Meinungen: Ist das etwas, was man schade finden sollte oder dominiert viel mehr die Schadenfreude? 😉

    #65065 Antwort

    Anonym

    Ich sag mal so, jemandem finanzielle Probleme zu wünschen, ist ja schon ein hässlicher Charakterzug. Aber gerade bei Prominenten finde ich es immer so verdammt unverständlich. Dann haben sie sich verspekuliert oder wurden falsch beraten oder sind abgehoben – immer die gleichen Ausreden. Die verdienen in einem Jahr teils mehr Geld als der Durchschnittsbürger in einem ganzen Jahr. Wenn sie sich dann trotzdem auf die Fresse packen, dann habe ich dafür wenig Mitleid. Dumm gelaufen!

    #65064 Antwort

    Anonym

    Ich sehe es ähnlich wie CJ. Dazu kommt, dass ich Eva Hermann kein Stück leiden kann. Wer so ein arrogantes und abgedrehtes Buch schreibt und auch noch die Hitler-Keule auspackt, der hat es nicht anders verdient.

    #65063 Antwort

    Anonym

    Die Frau ist selbst schuld. Dass ihre Karriere vorbei ist, hätte sie sich damals nach ihrem TV-Eklat wohl denken können. Sie hätte sich da doch mal nach einem besseren Job umsehen soll – als Reinigungskraft oder bei McDonalds. Müssen unzählige andere Frauen doch auch!

    #65062 Antwort

    Anonym

    Nein, sie wollte sicher das leben, was sie in ihrem Buch beschreibt: Zuhause bei hrem Kind bleiben und die Rolle erfüllen, für die Frau von Natur aus gedacht sind *kotz*
    Dumm nur, dass sich das Geld so nicht von allein verdient. Ich wette, darüber hat sie früher nie nachgedacht 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Eva Hermann Privatinsolvenz
Deine Information: