Eure Wundermittel zum Abschminken

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Eure Wundermittel zum Abschminken

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63399 Antwort

    Anonym

    Zum Abschminken benutze ich Reinigungstücher von bebe Young Care und diesen Augen Make-Up Entferner http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=6200/~product_id=60436.
    Damit bin ich auch super zufrieden.

    Trotzdem würde mich mal interessieren was Ihr für Abschminkprodukte verwendet ? Lieber Reinigungstücher oder Reinigungsmilch bzw. -lotion ?

    #63402 Antwort

    Anonym

    Da ich unter ziemlicher trockener Haut leide, benutze ich von Vichy “Aqualia Thermal” (ist mit Thermalwasser)- Reinigungslotion und die dazugehörige Creme. Gibt es in leicht und für ganz trockene Haut. Ist in der Apotheke erhältlich und leider nicht ganz billig. Hält jedoch sehr lange und ist sein Geld auf jeden Fall wert!

    #63401 Antwort

    Anonym

    Zum abschminken benutze ich ganz einfache Nivea Creme. Einfach etwas auf einen Wattepad geben, Make-Up entfernen und nochmal mit einem Reinigungstuch über’s Gesicht. Funktioniert wirklich super und da so eine Dose Nivea doch schon ziemlich lange hält, spart man auch echt Geld.

    #63400 Antwort

    Anonym

    Mein Wundermittel gegen wasserfeste Mascara ist Penaten Babyöl!! Klappt wunderbar, brennt nicht in den Augen und wird sogar von Stiftung Warentest empfohlen, weil darin keine künstlichen Zusatzstoffe enthalten sind. Danach wasche ich mein Gesicht mit einem seifenfreien Reinigungsgel von Avene:
    http://www.avene.de/produkt/cleanance-seifenfreies-reinigungsgel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Eure Wundermittel zum Abschminken
Deine Information: