Euer Stil?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64243 Antwort

    Anonym

    Würdet ihr von euch eigentlich behaupten, einen persönlichen Klamottenstil zu haben, der vielleicht nicht unbedingt unverwechselbar ist, aber von dem auch andere behaupten würden, dass er zu euch gehört? Wenn ja, wie würdet ihr ihn in einigen wenigen Worten und Assoziationen beschreiben?

    Meine ist feminin, etwas teurer, gedeckt, erdfarben, elegant und business-like.

    #64247 Antwort

    Anonym

    Ich mag den Casual Baumfäller-Look. Hehe. Ich trag gern gestreifte Hemden (gern auch offen mit weißem Shirt drunter), Jeans & dunkle Boots. Ach ja, und falls sich wer wundert, ich bin ein Kerl 😉

    #64246 Antwort

    Anonym

    Nä, ich hab keinen bestimmten Stil, was aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht stilvoll anziehen kann. Ich hab von allem etwas im Schrank. Liegt aber auch daran, dass ich mich immer je nach Stimmung anziehe und gern verschiedene Seiten an mir zum Ausdruck bringe. Mal darfs kindlich verspielt sein, ein anderes mal trage ich aber lieber dunkle Sachen, verraucht, gern auch mit Leder. Zuhause natürlich am liebsten bequeme Joggingsachen – im Sommer dann viele Kleider. Im Büro schwarze Hose mit Bluse. Also es ist alles mal dran!

    #64245 Antwort

    Anonym

    Bei der Kleidung geht es mir ähnlich wie ohähdaswusstichnich (cooler Name …lool). Ich trage alles durcheinander. Aber auf meinen Füßen kommt tagein, tagaus nur eines: Chucks. Ich liebe sie ♥ ♥ ♥ ♥
    Und da ist es auch egal, ob das gerade ne Party, ne Beerdigung, ein Vorstellungsgespräch oder der Wiener Opernball ist 😉

    #64244 Antwort

    Anonym

    @ Mister loverlover
    Baumfäller haben rot-weiß karierte Hemden an. 😉

    Ich glaube, so einen richtigen Stil habe ich auch nicht, wenn ich überhaupt Stil habe. 😀

    Aber am wohlsten fühle ich mich in Jeans und Karobluse. Ich trage zwar auch mal Röcke, aber in Abendkleidern o.ä. wird man nicht zu sehen bekommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Euer Stil?
Deine Information: