Euer Lieblingsbuch

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Euer Lieblingsbuch

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65268 Antwort

    Anonym

    Habt Ihr momentan ein Lieblingsbuch ?
    Wenn ja, wie heißt es und wovon handelt der Inhalt ?
    Lest Ihr gerne und regelmäßig oder eher so ab und zu mal ?

    Mein persönliches Lieblingsbuch im Moment ist “Ein ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes.
    Es geht dabei um die Liebesgeschichte von Lou und Will. Eine ganz besondere Liebesgeschichte. Einfach bewegend, traurig und herzzerreißend schön.

    #65270 Antwort

    Anonym

    Lese gerade den 3. Teil der “Shades Of Grey”-Trilogie! Habe mich nach langem hin und her dann doch dem Hype angeschlossen… und muss sagen, dass ich die Bücher regelrecht verschlinge. Normalerweise lese ich nur so ab und zu mal, da ich auch nicht so viel Zeit dazu habe. Doch diese Bücher habe ich innerhalb kürzester Zeit gelesen. Einfach fantastisch!

    #65269 Antwort

    Anonym

    Zur Zeit lese ich “Joyland” von Stephen King.
    In dem Buch geht es um einen alten Vergnügungspark, einen naiven Studenten, einen untergetauchten Mörder und um ein besonderes Kind.
    Mehr wird nicht verraten 😉
    Ich kann nur noch soviel sagen. Als ein riesen Stephen King Fan mit über 50 gelesenen Büchern von ihm, finde ich, dass “Joyland” eine der besten Geschichten von ihm ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Euer Lieblingsbuch
Deine Information: