Erwin und Lisa: Ist es jetzt aus?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Erwin und Lisa: Ist es jetzt aus?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64801 Antwort

    Anonym

    Oooooh nein 🙁 Erwin musste gehen! Ich habe da gestern echt mitgeheult. Schon in dem Moment als die doofe Susan weiterkam und bei Erwin die Dämme gebrochen sind, weil er wusste, er oder Lisa … egal wie es ausgeht, sie würden getrennt werden.
    Mir tat das so leid. Wie er geweint hat – man kann da so herrlich mitweinen. Ich weiß auch nicht. Er scheint einfach ein total emotionaler Typ zu sein.
    Meint ihr, das ist jetzt das Aus für die Beziehung zwischen ihn und Lisa? Ich weiß ja nicht, wo er wohnt, aber selbst wenn es in der Nähe ist, wird Lisa jetzt sicher so lange nicht sehen, wie sie noch dabei ist. Und auch, wenn sie nächste Woche rausfliegt – dann muss sie zurück nach Sachsen. Das ist sicher auch ziemlich weit weg von seinem Wohnort (wie man am Dialekt hören kann ^^)

    Und wie man gestern sehen konnte, läuft es in der Beziehung gerade sowieso nicht so rund. All der Druck, das mediale Interesse, die Storys und natürlich auch die Groupies. Erwin hat sich einfach mal naiv drauf eingelassen und Lisa war verständlicher Weise ziemlich eifersüchtig. Als ich den Ausschnitt gesehen hab – auch wie verletzt sie war, habe ich gedacht, das wars jetzt. Die machen Schluss.
    Hält ihre Liebe das alles aus?

    #64804 Antwort

    Anonym

    Schwer zu sagen, ob die Liebe das aushält. Ich denke, die Chancen stehen 50:50. Die beiden sind noch so jung. Und es liegt so vieles überhaupt nicht in ihrer Hand. Sie können nicht, wie die meisten Erwachsenen, einfach die Entscheidung treffen, alles stehen und liegen zu lassen, um gemeinsam irgendwo ein Wochenende zu verbringen oder sich ihre gemeinsame Zeit selbst schaffen.
    Lisa ist jetzt unter den Fittichen von RTL und hat dort einen straffen Terminkalender. Erwin ist noch minderjährig. Dazu kommt der räumliche Faktor – die Frage, wie viele Kilometer zwischen ihnen liegen.

    Außerdem leben sie jetzt für einige Zeit in zwei getrennten Welten. Lisas Höhenflug geht weiter – sie befindet sich noch mitten in ihrem Traum, während Erwin bereits auf den harten Boden der Realität aufgekommen ist und sich jetzt wieder in einen Alltag reinfinden muss.

    #64803 Antwort

    Anonym

    Mir tat es auch so leid für die beiden 🙁 Gerade ihrer Liebe Willen hätte ich ihnen gegönnt, dass sie noch etwas mehr gemeinsame Zeit haben, sich besser kennen lernen können und sich ihren Gefühlen füreinander klarer werden.

    Aber vielleicht hat es auch etwas Gutes. Wenn das vorbei ist, sie sich treffen und noch immer wollen, dann haben sie die Chance, die Gefühle mit in ihren Alltag zu transportieren und ihre Beziehung auf echtem Grund aufzubauen. Schlimmer wäre es, wenn die beiden jetzt bis ins Finale durchgewandert wären, dann wär die Show vorbei und sie würden merken, hier im “Everyday-Life” wirkt der Ganze mit einmal nicht mehr so spannend und glamourös.

    #64802 Antwort

    Anonym

    Scheeeeeeiß Susan. Orrr wirklich, ich kann die nich leiden. Ich geb Dieter da total recht. Sie macht keine Gänsehaut. Irgendetwas an ihrer Persönlichkeit verhindert, dass bei mir etwas ankommt. Ich höre nur ihre Stimme, die wirklich perfekt ist, aber ich fühle nix davon. Ein Glück, dass sie heute abend gehen musste!
    Vielleicht lernt sie was draus – Um Perfektion geht es nicht. Da kann sie ihren falschen Stolz ruhig sein lassen.

    Ganz anders bei Erwin und Lisa. Sie sind so toll. Ich finde Erwin auch um Welten besser als Ricardo. Ricardo mag technisch der bessere sein, aber er leidet nicht genauso mit wie Erwin. Er spürt es nicht genauso. Und er hat eine Stimme, wie sie momentan fast jeder in den Charts hat, nicht dieses unverkennlich-verletzbare wie Erwin *heart*

    Ich hätte den beiden das Finale gegönnt.
    Und ich sehe es anders als xyz: Sarah und Pietro haben es auch gemeinsam bis nach ganz oben geschafft und konnten ihre Liebe in den Alltag retten. Jetzt arbeiten sie miteinander und sind sogar verheiratet. Wow!
    Ich hoffe, dass Erwin und Lisa es auch zusammen schaffen. Sie sind nämlich zwei besondere Menschen. Er dieser sensible, exotische Junge mit dem großen Herz, sie die ultra durchgeknallte Ulk-Nudel, die keine Angst davor hat, immer das zu zeigen, was sie fühlt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Erwin und Lisa: Ist es jetzt aus?
Deine Information: